Über uns

wer wir sind / geschichte

eine kleine schreinerei mitten im simmental, dem "grünsten tal europas" gelegen, befindet sich unsere werkstatt im dorfkern von zweisimmen.

 

wir sind ein kleines unternehmen, welches auf jeden ihrer wünsche individuell eingeht.

 

 

die schreinerei am heutigen standort wurde 1950 von arnold stalder gegründet, seit 1989 wurde sie von den gebrüdern max und heinz stalder weitergeführt.

durch ein zeitungsinserat in der lokalzeitung wurden die gebrüder stalder auf die neue inhaberin aufmerksam. nach vielen gesprächen, wurde die schreinerei per 01. januar 2018 am gleichen standort unter dem neuen namen "schreinerei janzi" weitergeführt.

die ehemaligen geschäftsinhaber stehen uns weiterhin als berater und ratgeber zur verfügung. vielen dank!

 

philosophie

 

unsere mitarbeiter sind das wichtigste gut in unserer firma.

daher sind wir bestrebt möglichst viel in der eigenen werkstatt zu produzieren, wodurch wir eine hohe wertschöpfung generieren können.

dies kommt nicht nur der lokalen wirtschaft-, sondern auch dem tourismus zugute.  



 

adrian bieri

schreiner, monteur, bankarbeiter, allrounder


 

heinz stalder

ehem. inhaber, schreiner, aushilfe, bankarbeiter- vielen dank!

 

 

christian probst

attestschreiner, monteur, bankarbeiter, allrounder


 

kurt janzi

meisterlandwirt, aushilfe montage



 

max stalder

ehem. inhaber und geschäftsführer

berater der neuen geschäftsführung im hintergrund - vielen dank!

 


 

marina janzi

schreinerin, kauffrau, inhaberin