Über uns

Wer wir sind

Eine kleine Schreinerei mitten im Simmental, dem "grünsten Tal Europas"  gelegen. Die Werkstatt befindet sich im Dorfkern von Zweisimmen und ist damit gut erreichbar.

Wir sind ein kleines Unternehmen, welches auf ihre Wünsche individuell eingeht.

 

Marina Janzi, in Mannried aufgewachsen, hat als Erstausbildung eine KV-Lehre absolviert und anschliessend die Berufslehre zur Schreinerin angehängt. Nach einigen weiteren Lernjahren in der Region, sowie im Emmental und einem Auslandhalbjahr, zog es sie wieder zurück zu den Wurzeln. Vorwiegend war sie entweder als Schreinerin oder aber als Projektleiterin und AVOR-Mitarbeiterin tätig.

 

 

Unsere Geschichte

Die Schreinerei wurde 1950 von Arnold Stalder gegründet. Seit 1989 wurde sie von den Gebrüdern Max und Heinz Stalder geführt.

Ab dem 01. Januar 2018 wird die Schreinerei unter dem Namen "Schreinerei Janzi" weitergeführt.

Marina Janzi bedankt sich bei den Gebrüdern Stalder für die Übergabe. Max und Heinz stehen uns weiterhin als Berater und Ratgeber zur Verfügung. Vielen Dank!

 

 



 

Adrian Bieri

Schreiner, Monteur, Bankarbeiter, Allrounder


 

Heinz Stalder

ehem. Inhaber, Schreiner, Aushilfe, Bankarbeiter- vielen Dank!

 

 

Christian Probst

Attestschreiner, Monteur, Bankarbeiter, Allrounder


 

Kurt Janzi

Meisterlandwirt, Aushilfe Montage



 

Max Stalder

ehem. Inhaber und Geschäftsführer

Berater der neuen Geschäftsführung im Hintergrund - Vielen Dank!

 


 

Marina Janzi

Schreinerin, Kauffrau, Inhaberin